06.02.2013

Punktlandung bei Merten Architektur+Design 


Nach mehr als 15 Jahren Büropartnerschaft und Mitarbeit in diversen renommierten Büros in Hamburg, Köln und Hennef war es Anfang 2013 für Roman Merten und mich Zeit neue Wege zu gehen. Der Region Rhein-Sieg sehr verbunden, entschieden wir uns, unsere Ideen am alten Standort in neuen Räumen in Hennef weiterzuentwickeln-
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Architektur und möchten mit einem Mix aus Architektur+Design Tradition und Innovation verbinden.
Die Entwicklung eigenständiger Konzepte im Spannungsfeld von Bauherr, Budget und Bauplatz, die Schaffung von intensiver Architektur, von Häusern mit Gesicht und Seele
der kreative Umgang mit Materialien sind die Basis unserer Arbeit.
Wir bearbeiten die unterschiedlichsten Projekte-
vom Schulbau, über Kindertagesstätten, Gewerbehallen, Bauten für den Einzelhandel und Industriebauten bis hin zu Wohngebäuden. 
Wir freuen uns über kreative und begeisterte Bauherren, die mit uns neue Wege gehen möchten.